Fidos, die besten Steaks am Niederrhein

Was unsere Gäste sagen...

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Bitte tragen Sie sich ein!
Wir danken für den Besuch auf unserer Website und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Gern können Sie hier auch Ihre Eindrücke von einem Besuch in unserem Haus hinterlassen. Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Ihr Fidos Team

01.02.2016 - Zwar
Super Essen, toller Service.Immer wieder gerne!

18.01.2016 - Janina
Wir waren erst gestern spontan zum Essen da und ich muss ehrlich sagen, Hut ab! Das Essen war wirklich richtig gut! Wir hatten vier verschiedene Gerichte und alle waren durchweg spitze und vor allem reichlich! Ein großes Lob an die Küche, aber vor allem auch an den Service! Man hat sich, obwohl es richtig voll war, zu keinem Zeitpunkt vernachlässigt gefühlt! Alle waren super freundlich und sehr aufmerksam! Ich komme auf jeden Fall mal wieder und werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen!

20.12.2015 - Rainer van Cleff
Liebes Fidos-Team, es ist einfach unglaublich mit welcher Qualität und welchem Geschmack ihr es schafft jedes Steak auf dem Punkt zu braten. Bist zum nächsten mal.

06.12.2015 - pannier
Super sensationelles Fleisch und Service .kommen ganz bestimmt wieder

27.09.2015 - Udo Bäter
Waren gestern bei Ihnen zum Essen. Alles war Perfekt. Herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir werden wiederkommen .

31.08.2015 - Frank Biesgen
Hallo liebes Fidos-Team,

waren am Freitag Abend zum erstem Mal bei Euch und haben einen superschönen Abend verbracht, wo alles stimmte.
Es fing an mit der sehr netten Bewirtung nebst Speisenberatung,das folgende Essen war sehr schön angerichtet, vom Geschmack und Qualität sehr sehr gut.
Wir hatten immer das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein.
Kurz und gut : Wir kommen bald wieder
Ganz liebe Grüße von Jutta, Axel Sandra, Frank und Sam (Hund)

18.07.2015 - Berens
Wir waren vor 2 Wochen das erste mal zum Buffet da und es waren erstklassige Burger.
Das Fleisch ist ein Traum darauf hin mussten wir darauf die Woche wieder hin und können nun auch Steak und Fisch von dort empfehlen Es schmeckt Alles super lecker Und frisch.
Das Dessert lädt zum wiederholen ein und die Kellner sind flott Und freundliche somit sind Wir gezwungen heute mal wieder vorbei zuschauen
Ein dickes Lob an die Küche Und den Betreiber es Ist ein Top Restaurant!

08.07.2015 - Grosse
Hallo,
gestern das American Beef-Burger-Buffet probiert.
Ich muß sagen, das ich noch nie einen besseren Burger gegessen habe. Super dickes Lob an die Küche, den Service und auch den Besitzer, der sich für jeden Gast die Zeit genommen hat.
Bitte macht weiter so, wir werden Euch jetzt öfters beehren

10.06.2015 - Sabine Schön
Wir waren, anläßlich des Geburtages meines Vaters im Fidos und können dieses Restaurant sehr weiterempfehlen. Wir haben noch nie eine so tolle Fleischqualität erlebt (US Beef), auf den Punkt gebraten, dem Koch ein dickes Lob! Der Service war außergewöhnlich zuvorkommend und nett und der Geschäftsführer hat dafür gesorgt, daß man sich sehr wohl fühlt. Alles super.

02.05.2015 - Stefan und Waltraud
Als Stammgäste loben wir die gleichbleibende SUPER Qualität, die wir in dieser Form noch nirgendwo erlebt haben.Ein Lob an das gesammte Fidos Team mit seinem Spitzenkoch

07.03.2015 - Magi
Hallo.Wir waren heute bei euch Essen.Wir waren mehr als begeistert.Ihr habt einen tollen Laden,einen super Service(besonders der Junge Mann der heute Abend gekellnert hat),und die Steaks waren ein Traum.Alles wunderbar!Wir kommen gerne wieder und werden Euch überall weiterempfehlen !

31.12.2014 - Sven
Einmal vor ca 3 Jahren war ich unter Ellie dort essen.....man war das schlecht ! Essen und Service war eine totale Katastrophe. Unbeschreiblich was dort abging.
Jetzt als Fidos kann ich nur sagen Super !
Danke das es jetzt viel besser ist und die Lebensmittel nicht umsonst gestorben sind.
Der Koch hat es drauf Steaks zu braten und der Service ist auch viel besser geworden.

Danke an das Fidos Team und weiter so !!!!

29.11.2014 - Kuck Beate
Danke für den schönen Abend im Fido.Ich war sehr überrascht der Service , die Kellner/innen und der Chef , das Essen und die Preise einfach Spitze.Ich komme gerne wieder.

16.11.2014 - Frank
Zunächst die Zusammenfassung: PERFEKTES STEAK

Ich selbst habe eine längere Zeit in den USA gelebt und dort zahlreiche erstklassigen Steaks genossen. Fidos brauch sich hinter den USA nicht zu verstecken. Ich war gerade 2 Wochen aus den USA in der Heimat und habe meine Eltern zum Abendessen eigeladen. Alle drei Steaks waren auf den Punkt gebraten und der Geschmack ist einfach nur hervorragend. Zu diesem Preis habe ich in Europa noch kein besseres Steak bekommen.

DANKE!!!

29.10.2014 - Fleisch ist mein Gemüse!
Der 1. Versuch gestern war eine absolute Punktlandung!!

Die Qualität des 300 gr. US-Black Angus war perfekt!

Der Gar-Punkt ebenso!! Perfekt gebraten!!! lol:

Der Preis von € 20,50 mit Salat ist unschlagbar!!! Und da waren Steak`s in USA oder Kanada nicht besser!!! Nur doppelt so teuer!!!

DANKE!!!!

08.09.2014 - pierre
Waren gestern zum ersten Mal da essen Topf Service Topf alles super kommen wieder

06.09.2014 - Björn
Einfach nur in jeder Hinsicht zu empfehlen. Weiter so.

31.08.2014 - heinz
war gestern essen. verbessertes Amiente,
Spitzenessen, zwar etwas teurer geworden, dafür Steaks absolut zu empfehlen

05.07.2014 - Rosteck
Ich war heute das erste mal im Fidos ich kann nur sagen dass es 1a Essen gibt und werde es zu meinen top 3 Restaurants machen. Lg

08.05.2014 - Udo & Family
Wir werden auch die kommenden Familienfeiern im "Fidos" verbringen, weil die Qualität der Speisen und auch der gute Service (insbesondere durch Mee) immer wieder neu begeistert!
Besser gehts nicht!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 Weiter

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 6178.